Beiträge von PeeWee im Thema „Star Wars Deckbuilding Game FFG“

    Puhh... ich bin ja sowas von übersättigt von Star Wars und FFG... wenn mir das mal einer vor 4 Jahren erzählt hätte, dass mich so ein Trailer mal so derartig kalt lässt... wobei auch objektiv gesehen ist der Teaser null gehaltvoll... Oh wow... ein Deckbuilding Spiel...


    Naja... mal schauen was das wird. Aber wie gesagt... Ich kann es bald nicht mehr sehen...

    Gefühlt stimme ich dem zu. Aber nüchtern betrachtet haben die in letzter Zeit doch echt wenig aus Ihrer Star Wars Lizenz gemacht. Der Trailer ist allerdings auch sehr underwhelming. Ein wenig Information was diesen Deckbuilder vielleicht von anderen unterscheidet hätte ganz gut getan.

    Das stimmt... aber es geht auch ein bisschen um die Marke Star Wars ansich bei mir...

    Außerdem hat FFG seine Systeme teilweise ganz schön "fallen lassen"... Von daher bin ich bei denen mittlerweile wirklich sehr vorsichtig. Im Prinzip haben die lange Zeit vieles richtig gemacht... aber spätestens nach der zweiten Edition von X-Wing ist bei mir irgendwo das Interesse gerissen...


    Und wenn ich dieses super generische Cover schon sehe... meien Güte... das wirkt derartig uninspiriert und lieblos. Könnte auch eine rein Alibi Neuerscheinung sein, weil man ja eine Lizenzbedingung erfüllen muss :rolleyes:

    Puhh... ich bin ja sowas von übersättigt von Star Wars und FFG... wenn mir das mal einer vor 4 Jahren erzählt hätte, dass mich so ein Trailer mal so derartig kalt lässt... wobei auch objektiv gesehen ist der Teaser null gehaltvoll... Oh wow... ein Deckbuilding Spiel...


    Naja... mal schauen was das wird. Aber wie gesagt... Ich kann es bald nicht mehr sehen...