Beiträge von MatthiasC im Thema „Mathtrade 2009 / Tabletalk“

    Zitat

    Original von Uli L.



    Du hast Mail...


    Vielen Dank.


    Ich kurve gleich bei Hermes vorbei. Die sind zwar ein weinig langsamer, aber dafür viel zuverlässiger, so meine Erfahrung.


    Und dann hatte ich einen orangen Zettel im Briefkasten *)

    Hallöchen,


    ich habe noch keinen Überblick, muss erst mal die Liste wälzen, aber sieht spannend aus *)


    Eine wichtige Anmerkung (Attila: vielleicht postest du es unter die Liste): Spiele von/an Crygen und mich können zusammen verschickt werden.


    So, jetzt gucke ich mal, welche Spiele ich bekomme und loswerde ...

    Zitat

    Ich hatte die Frage so verstanden, ob es möglich sei optional auch zu sagen: Für mein Caylus hätte ich gerne: Agricola oder Full Metal Planete - für Full Metal Planete lege ich aber optional noch ein Metropolys drauf. Ansonsten hätte ich für mein Metropolys gerne Maestro Leonardo oder halt Full Metal Planete mit Zulage Caylus meinerseits. Für diese Option stelle ich es mir auf den erstem Blick sehr schwierig vor einen Trade Maximizer zu entwickeln...


    Jou, hatte ich mir schon gedacht, bzw befürchtet. Also bleibt wirklich nur das Aufrüsten, wenn man ein bestimmtes Spiel möchte. Trotzdem danke für die Klärung.


    Kann man Grümpel-Spiele eigentlich irgendwo sinnvoll spenden? Mehr Platz haben und ein gutes Spiel eintauschen sind ja zwei Wünsche auf einmal und das geht nur mit Schokolade ... :)

    Zitat

    Ode ich mach das auch zum ersten mal, bin allerdings ITler. Verstehen tue ich alles, allerdings werd ich erst nach ausführung sehen ob es auch so funktioniert wie ich denke *G*, ich bin gespannt.


    So geht es mir auch.


    25% macht auch bei mir zwei Spiele. Finde ich völlig in Ordnung, es soll ja nicht zum Päckchenpackstress ausarten :)