Beiträge von Biswut im Thema „Mathtrade 2009 / Tabletalk“

    Zitat

    Original von Tyrfing


    Quito? Wie "Quito" in Ecuador? Schönen Urlaub!


    Urlaub könnte ich auch vertragen 8-)


    Ist aber leider beruflich, ziemlich stressig und klaut mir noch das halbe Wochende (bin Sa Abend 22.00 wieder in D-Dorf ) :down:


    Liebe Grüße
    Biswut

    Zitat

    Original von Tyrfing
    Ich bin jetzt etwas verunsichert, nachdem ich schon einen blöden Fehler gemacht habe:
    Ihr feiert hier den vorläufigen Ausgang des Mathtrades (der noch Fehler haben könnte) und nicht den endgültigen, oder?


    Aktuell habe ich nämlich noch alle Spiele zu Hause und werde wohl auch erst eins losschicken, sobald die fette Überschrift über dem Tauschlisten wegfällt.
    Nicht dass es nachher heißt, der Tyrfing, der hat nix losgeschickt und alles eingesackt, das lange Elend! :shoot:


    Hi Tyrfing,
    ja mir geht es ähnlich und da ich morgen nach Quito fliege dauert es bei auch noch einige Tage. Ich hoffe Cyberian und Spielefreak haben etwas Geduld mit mir.
    Die 3 Spiele für Attila bring ich persönlich vorbei :)


    Liebe Grüße
    Biswut

    Hi Christinus,


    das ist doch kein Problem, solange Ode nichts dafür haben will.
    jder bestimmt doch selbst mit seiner eigenen Liste was weggeht.


    Der Rest sind nur enttäuschte Hoffnungen :)


    Biswut

    Hallo Zusammen,


    ich wollte mich nur schon mal früh genug melden.
    Die Ergebnisse kommen ja wohl am Monatg (für eine Übergabe in Herne zu spät).
    Ich fliege am Mittwoch für 3 Tage nach Ecuador, alles was ich am Dienstag nicht versenden kann, kommt dann erst eine Woche später, also Pfingstdienstag.


    Ich weiß noch nicht genau wo ich Kartions herbekomme sollte ich viele Spiele tauschen können.


    Liebe Grüße
    Biswut

    huHu St Mountan.


    nicht ganz, wenn nämlich ein dritter Dune gegen FMP tauchst dann schon :)


    Aber für den einzelnen ist das dann egal.
    Er bekommt nämlich genau das, was er angegeben hat.


    Liebe Grüße
    Biswut