Beiträge von Michael im Thema „Mathtrade 2009 / Tabletalk“

    Zitat

    Original von Smuker
    5 von 14 tausche ich nicht weg. Das heißt ich tausche 9 Spiele. Wow, das ist der Hammer damit hätte ich nicht gerechnet. SUPER, da muss ich wohl den samstag viel verpacken.


    Alleine von mir bekommst Du vier (bzw. fünf) Spiele und ich zwei von Dir! ;)

    Ja, die Anzahl und die Quote können sich wirklich sehen lassen, wie ich finde. Jetzt schon mal ein dickes Lob und Dankeschön an Attila für die Mühe und viele Arbeit, die er sich gemacht hat!!!

    Zitat

    Original von f-p-p-m
    Es sieht jedenfalls ganz danach aus, als würde der ein oder andere etwas entrümpeln wollen *)


    Naja, spricht doch nichts dagegen - oder?


    Entweder man bekommt halt nix dafür, oder hat Glück, oder tauscht Gerümpel gegen Gerümpel. :)

    Zitat

    Original von ode
    Aber ich bin hoffentlich nicht der Einzige, der das zum ersten Mal macht und nicht gerafft hat, was genau das denn sein soll und wozu man es macht...


    Wenigstens einer noch?


    Yep, ich bekenne mich auch dazu! ;)