Beiträge von Oliver K. im Thema „Mathtrade 2009 / Tabletalk“

    Der Herr St. Mountain war ja ganz schnell, da konnte ich heute das erste Päckchen schon abholen, während ich meine sieben zur Post geschleppt habe - will sagen: Meine sind auch alle unterwegs.

    Dann bedanke ich mich an dieser Stelle auch mal.


    Meine Sachen machen sich asap auf die Reise, werde gleich mal die ersten einpacken, aber irgendwie scheinen immer noch 2 Kartons zu fehlen, mal sehen ob ich noch welche auftreibe.
    Generell ists bei mir mit meinen neuen nicht ganz so eilig, ich kann das eh nicht alles auf einmal spielen :stop:


    Eine Anschrift fehlt mir sowieso noch, dann kann ich gar nicht alles losschicken :)

    Hui, 9 getauschte Spiele - das sind doch deutlich mehr als ich erwartet habe - für 2-3 hätte ich Kartons da gehabt, jetzt muß ich wohl erst mal welche besorgen :)
    Sehr schöne Sache, Trade sieht für mich richtig aus, die passenden Spiele werde ich dann gleich schonmal raussuchen. Adressen und Versandart machen wir dann alle nach der Finalisierung per PN?