Ich habe mir "nur" die Standee Version gebackt... preislich halt und wurde etwas gehypt. Also weiß ich nicht, ob das Spiel tatsächlich etwas für mich ist. Einfach zu wenig Mitspieler die das mitspielen würden. Und dafür dann mehr ausgeben?
Beiträge von Jonny Rico im Thema „Dante: Inferno von CGS“
-
-
Ich fand es auch super. Hat mir viel Spaß gemacht.

Leider muss ich meinen pledge Level jetzt erhöhen....

Ach, du warst heute der unfreiwillig/freiwillige Vierte im Bunde?
-
Danke für die nette Spielrunde heute Mittag/Nachmittag. Auch wenn mein Bogenschütze mit der Grund war warum wir nur drei Runden spielen konnten. Hatten auch Pech mit den Karten... Sage ich mal so...

-
Hier schonmal ein paar Vorab-Infos für die Messe. Ihr findet uns wieder in Halle 3, Stand 3C510, sehr nahe dem Westeingang (siehe Bild oben).
Wir haben dieses Jahr 2 Demo Tische für Dante am Start. Einer davon deutschsprachig, der andere auf englisch. Es wird pro Tisch pro Tag 2 Sessions mit vorheriger Anmeldung geben. Die Sessions gehen von 10:30 - 12:00 und von 13:00 - 14:30. Ausserhalb dieser zeiten wird es auch möglich sein sich ohne Anmeldung spontan einen kurzen Eindruck zu verschaffen. Wer jedoch richtig ein paar Runden Spielen möchte dem empfehle ich sich für eine Session anzumelden. Die Freischaltung der Anmeldung erfolgt mit dem nächsten Kampagnenupdate was nach meinen Informationen am Donnerstag veröffentlich wird (vermutlich Ricks Zeit, also für unseren Breitengrade zu etwas späterer Stunde).
Ich würde mich freuen den ein oder anderen am Stand begrüßen zu dürfen. Sprecht mich gerne an. Ich bin von Mittwoch bis Sonntag in Essen.Kann man sich für Donnerstag ab 13h anmelden?
-
Hatte das jetzt auch gelesen aber nicht verstanden wo man sich für Essen anmelden kann.