Beiträge von weserkiesel im Thema „Deutscher Unknowns Mathtrade / Mai 2009“

    Hallo zusammen,


    bei BGG ist mein Username ebenfalls weserkiesel, allerdings bin ich dort nur stilles Mitglied und habe noch an keinem Mathtrade teilgenommen.


    Die Idee eines rein deutschen Tauschs finde ich sehr gut. Wenn es auch für (bisher) passiv mitlesende Forumsmitglieder erlaubt ist am Unknowns Mathtrade teilzunehmen, wäre ich gerne dabei. Als vertrauensbildende Maßnahme bin ich gerne bereit, zuerst mein(e) Paket(e) loszuschicken, sollte es zu einem Tausch kommen.


    Ich biete 2 Spiele zum Tausch an:


    [list=1]
    [*]Zug um Zug Europa / Days of Wonder (deutsch)


    Nicht mehr als 5 mal gespielt, Zustand sehr gut. Lediglich die Spielanleitung hat minimale Knitterfalten vom Lesen. Nachgezählt vollständig.
    Bemerk: Der Registriercode für die Days of Wonder Website wurde nie benutzt. Die/der neue Besitzer/in darf also noch für ein ganzes Jahr kostenlos auf der Days of Wonder Website online spielen.


    [*]Elasund / Kosmos (deutsch)
    Nur 1 mal angespielt, Zustand sehr gut. Stanzbögen liegen mit dabei. Nachgezählt vollständig.


    [/list=1]
    Grüsse,
    Thomas