Beiträge von PJS im Thema „Deutscher Unknowns Mathtrade / Mai 2009“

    Hallo zusammen!


    Ich bin zwar schon eine Weile hier registriert, aber bisher fast nur als stiller - wenn auch täglicher - Mitleser unterwegs gewesen. Auch auf BGG habe ich noch an keinem Trade teilgenommen. Ich wäre deshalb auch gerne bereit - sozusagen als "vertrauensbildende Maßnahme" - meine eventuell weggetauschten Spiele zuerst zu verschicken.


    Hier mein Angebot:


    1. Warlords - China in Disarray, 1916 - 1950
    Panther Games 1986, engl.
    Zustand: ungespielt, nur angeschaut, alle counter in sheets, minmale Lagerspuren



    2. Red Bererts (Mutant Chronicles)
    WdS deutsch
    Zustand: ungespielt, nur angeschaut, Miniaturen, Aufsteller und Spielkarten orignalverpackt, counter hängen nur noch teilweise zusammen, Kartonkante vorne rechts auf circa 4mm länge etwas eingedrückt


    3. Fief 2
    Eurogames deutsch
    Zustand: ungespielt, Geld ausgeschnitten und Material ausgepöppelt, leichte Lagerspuren an der Unterseite, die aber sowieso komplett weiß und unbedruckt ist


    Uns allen viel Glück beim traden


    Petra