Beiträge von f-p-p-m im Thema „Deutscher Unknowns Mathtrade / Mai 2009“

    Hier dann mal meine Angebote,
    BGG Account: f-p-p-m


    Die Bilder zu jedem Spiel ( link unter der jeweiligen Spielbeschreibung ) sind ziemlich groß und nicht von bester Qualität, zeigen aber das Spiel in seinem augenblicklichen Zustand.
    Alle Spiele sind komplett.
    Falls es für jemanden wichtig ist: Ich bin Raucher, aber ich denke die Spiele riechen nicht danach.


    1) Blue Moon City / KOSMOS [de]
    Nie gespielt, nur ausgepackt, Zustand daher ziemlich gut.
    Bild


    2) Blackbeard / AH [en]
    1x gespielt, Zustand daher ziemlich gut. Counter in Sortierboxen ( siehe Bild )
    Bild
    Bild


    3) Cosmic Encounter / Hasbro - AH [de]
    Nie gespielt, nur ausgepackt, Zustand daher ziemlich gut.
    Bild


    4) Fury of Dracula / Games Workshop [en]
    Selten gespielt, Zustand sehr gut, aber die Box hat massive Lagerspuren ( siehe Bilder ).
    Die Figuren ( Kunststoff ) sind bemalt ( siehe Bild ), die Counter sind in einer Sortierbox.
    Bild
    Bild


    5) Shogun aka Samurai Swords / MB Gamemaster Serie [en]
    Unpunched da Zweitexemplar, Box hat massive Lagerspuren, der Inhalt ist wie neu, alles noch in Tüten und die Figuren an den Sprues, die Aufkleber noch unaufgeklebt.
    Bild
    Bild


    6) Wizard Kings / Columbia Games - Tilsit [en]
    Enthält die Tilsit und die Columbia Games Edition ( in der Box der Tilsit Edition, daher keine Box für die CG Edition vorhanden. Enthalten sind die Karten 1,2,3,4,13,14,15,16.
    Außerdem dabei eine Packung:
    Wizard Kings - Expansion Armies / Columbia Games [en]
    Bild


    7) Freibeuter / Hans im Glück [de]
    1x gespielt, Zustand daher ziemlich gut.


    8) Domain: The Warlocks Challenge / Hobby Products [de]
    Nie gespielt, nur ausgepackt, Zustand daher ziemlich gut und unpunched.


    9) Monastery / Ragnar Brothers [de]
    Nie gespielt, nur ausgepackt, Zustand daher ziemlich gut.


    10) War and Peace / Avalon Hill [en]
    Nie gespielt, aber die Counter schon "punched" und eingetütet. Vollständig und gut erhalten, inklusive deutscher Anleitung.


    11) Fußball Taktik 2006 / Stein Thompson Games [de]
    Wenig gespielt, guter Zustand und vollständig.


    Bei weiteren Fragen einfach eine kurze PN an mich !