Beiträge von Tyrfing im Thema „Deutscher Unknowns Mathtrade / Mai 2009“

    Boardgamegeek Nickname: Tyrfing
    Habe an keinen Math-Trades bisher teilgenommen (zu teure Portokosten haben mich bisher abgehalten).


    Tintenherz (Kosmos) - Das Spiel zum Film
    Eingeschweißt in Folie


    Der goldene Kompaß (Kosmos)
    Eingeschweißt in Folie


    Mamoonia (Giochi Rari)
    Ausgepöpelt, aber ungespielt. In sehr gutem Zustand


    Conquest if the Empire (Eagle Games)
    Ausgepöpelt, aber ungespielt. In sehr gutem Zustand.


    Attack! (Eagle Games)
    Ausgepöpelt, aber ungespielt. In sehr gutem Zustand


    Think: Denkkrimi (Ravensburger)
    Ausgepöpelt, aber ungespielt. Ihr ratet es: in sehr gutem Zustand.
    BGG hat als Ansicht die englische Ausgabe, die deutsche Ausgabe sieht anders aus.


    Lost Valley (Heidelberger Spiele)
    In Folie eingeschweißt


    Stratego Legends (Avalon Hill)
    Minimale Lagerspuren an den Kartonecken. Ansonsten in sehr gutem Zustand, nahezu unbespielt (< 3x?).


    Dos Rios (Kosmos)
    Spiel befindet sich in gutem Zustand - allerdings gut verpackt auf dem Dachboden... bei Interesse schaue ich gerne nochmal detailierter nach.


    Tom Tube (Kronberger Spiele)
    Ungespielt und in sehr gutem Zustand.


    Cosmic Encounter (Avalon Hill - alte Auflage)
    Das Spiel befindet sich in guten Zustand, ich denke es hat leichte Lagerspuren an den Ecken. Wie bei Dos Rios: bei Interesse schaue ich gerne nochmal detailiert nach.


    Nero (Phalanx)
    Ungespielt, vermutete Lagerspuren - ansonsten in gutem Zustand und auf dem Dachboden.


    Waterloo (Phalanx)
    Kaum bespielt (<3x?), vermutete Lagerspuren - Dachboden.


    Die goldene Stadt (Kosmos)
    Einmal gespielt, neues Spiel in sehr gutem Zustand


    Sollte ein Tausch mit mir Zustande kommen und mein Tauschpartner befindet sich in Herne, kann ich die Spiele auch gerne in Herne abgeben/entgegennehmen.