Beiträge von shadesofdecay im Thema „RF - Oathsworn - Into the Deepwood“

    Für mich sind Top 2 genau das: Top 2. Also die aufgedeckte und die darunter.

    Der Rest ist tatsächlich herrlich uneindeutig 😂

    Ich würde es wie das Rawhide Headband bei KDM spielen, beide Karten angucken und mir aussuchen in welcher Reihenfolge ich sie wieder zurücklege.

    Grundsatzfrage: korrekt, du nimmst die Nah- oder Fernkampfkarte mit, je nachdem wie dein Loadout aussieht.


    A1: richtig erkannt, das drehen ist für die Oathsworn nicht von Belang.

    A2: wenn du einen Bogen hast kann das auch ein Fernkampfangriff sein, das Schwertsymbol bedeutet lediglich "führe einen Angriff aus". Bleed kriegt denke ich das Ziel deiner Falken, ist im Wording nicht ganz eindeutig.


    B: ja, das ist ein Angriff der Huntress. Und das Angriffsymbol bedeutet eigtl immer (hätte gerade keine Ausnahme im Kopf), dass du mit deinem Charakter angreifst.


    C:Korrekt.