Beiträge von Tommy22 im Thema „01.08.-07.08.2022“

    Hybrid sieht cool aus. Kannte ich gar nicht. Danke für deinen Spielbericht. Ein bisschen hat es mich an Earth Reborn erinnert.


    Gibt es das irgendwo noch zu erwerben?

    Ich hatte Zeit eine Partie #StarWarsRebellion zu spielen. Viele kennen es und was soll ich sagen: es war episch. Ich habe verloren und damit ein Spielgefühl erlebt wie ich es schon lange nicht mehr hatte. Ich war so von meinem Sieg überzeugt (war der Imperiumspieler), sodass ich gar nicht mehr meine mögliche Niederlag in Erwägung gezogen habe. Es war so unglaublich spannend, dass die 4,5h Spielzeit wie im Fluge vergangen sind. Hoffentlich bald wieder.


    Edit: Habe das erste mal mit Erweiterung gespielt. Den Kampf finde ich wesentlich beser mit den am Anfang gezogenen Taktikkarten. Hatte mich immer genervt, diese zusätzliche ungewissheit im Kampf ob der Gegener nur noch eine Karte spielen kann oder nicht. Jetzt ist es von Anfang an klar: jeder spielt eine Karte, dann wird gewürfelt, Schaden verteilt bzw. wieder aufgehoben (auch durch den Würfelwurf) und fertig.