Beiträge von Bundyman im Thema „Schatzkiste bei E-Bay“

    Vielen Dank, Leute. Ich habe ich alles beim Magier des Nordens bestellt. Das müsste am Montag bei mir sein. Ich mache ja gern Bundles, nicht nur wegen den Porto-Kosten. Hat jemand eine Puerto Rico Runde mit den Adligen und neuen Gebäuden am WE geplant?

    Ja, war nur ein Beispiel mit der Abwr.-Prämie, nicht ganz so passend. Da wohl dann nur alte Spiele gegen die entsprechende Neuauflage der Spiele getauscht werden könnte? Bei Ohne Furcht und Adel, SvC oder Bohnanza sicher sinnvoller, wenn die Karten abgespielt sind. Bei Dominion droht wohl auch ein hoher Abnutzungsfaktor des Spielmaterials.


    Die doofe Schatzkiste ist überall gleich ausverkauft, da waren wohl viele vorbestellt. Ich will doch nur eine davon und das noch vor dem Feiertag, bitte.

    Ich brauche rund 50% der Erweiterungen, also nur für Puerto Rico ist es mir etwas wenig. Notre Dame habe ich gerade vor 3 Wochen zum ersten Mal getestet und werde es mir nun zusammen mit der Schatzkiste und RfTG + Erwt. bestellen.


    Wann gibt´s eigentlich die Abwrackprämie für alte Spiele. z.B. Euro-Zuschuss Händler von Genua für Genoa usw. :)
    Auch das stabilisiert die dt.Wirtschaft, kann ich dann länger im Biergarten sitzen.