Beiträge von stmountain im Thema „Schatzkiste bei E-Bay“

    Zitat

    Original von Klaus_Knechtskern
    IJdD hatte ich letzten Samstag am Tisch.


    Mangelverwaltung at its best....


    Ich habe das Video auf cliquenabend gesehen, aufgrund dessen glaube ich nicht, dass es mir gefallen würde.

    Ich habe mir aufgrund der Schatzkiste Wie verhext! und San Juan besorgt. Ich hatte bisher nur Puerto Rico. Die Notre Dame Erweiterung ist an einen Interessenten gegangen, die von Im Jahr des Drachen und Louis XIV. liegen noch in der Kiste. Ich plane auch nicht, diese beiden Spiele zu kaufen.

    Zitat

    Original von Bundyman
    Wann gibt´s eigentlich die Abwrackprämie für alte Spiele. z.B. Euro-Zuschuss Händler von Genua für Genoa usw. :)
    Auch das stabilisiert die dt.Wirtschaft, kann ich dann länger im Biergarten sitzen.


    Schöne Idee, die meisten in Deutschland verkauften Brett- und Kartenspiele wurden auch tatsächlcih in Deutschland produziert. Das kann nur eine gute Maßnahme sein. Politisch auch einwandfrei, da durch extensives Brettspielen die Kiddies von ihren Killerspielen, ihrer Onlinespielesucht und einer Mitgliedsschaft in einer Schützengilde geheilt werden :)

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Also ich find 1,22 Euro für einen Liter Sprit viel Geld ...


    Atti


    Ok, Ok, ich hab sie dann doch bestellt :aufgeb::)


    Was ich dann mit den Nicht-Puerto-Rico Erweiterungen mache, weiß ich aber noch nicht.

    Zitat

    Original von ode
    Habe gerade bei E-Bay entdeckt, dass die ersten Schatzkisteneinzelteile unter den Hammer kommen. Da hat wohl jemand nur Puerto Rico und Wie verhext... Wer also noch was für San Juan, Notre Dame, Im Jahr des Drachen oder Louis XIV. sucht und die ganze Schatzkiste nicht haben will...


    Bin mal gespannt, wie viel das bringen wird!


    Mich würde auch nur die Puerto Rico Erweiterung interessieren, und dafür sind 15-20€ für die Schatzkiste einfach zu viel.