Beiträge von Ressless im Thema „SB Bloodstones by Martin Wallace“

    Laut BGG und den Kommentaren in der Kampagne selbst scheint es ja doch bei einigen Exemplaren Produktionsfehler mit den Plättchen gegeben zu haben, also fehlende, 'unförmige' oder farblich markierte Plättchen. Cassie hat sich da bislang gleich drum gekümmert, dass da gleich Ersatz an die Backer gesendet wurde, die sich diesbezüglich bei ihr gemeldet haben. Wie wird sowas eigentlich bei Gruppenpledges gehandhabt, wenn man da ein Sonntagsexemplar erwischt hat? Geht die Reklamation dann nur über diejenigen, über die der Gruppenpledge lief?

    Wenn sie das so wie CMON mit Dune War for Arrakis machen würden, da gibts hinten eine Nummer + QR Code für die Echtheit der Edition.

    Nope,


    es hies auf Gamefound im Kommentar das am letzten Freitag des Monats Januar erst die Pakete quasi gelabelt wurden. Und damit waren Gruppenpledges gemeint. Verstehe ich nicht warum Gruppenpledges so viel schwieriger sein sollen als Einzelpakete zu verschicken?

    Naja ich erwarte das Ding irgendwann im Februar aber noch keine Email bekommen und denke würde auch keine Erwarten... .

    Wäre als 3D-Druck aber wohl leider nur ein Sidegrade, Bakelit bietet halt eine schöne Haptik.


    Für mich bitte die englische Version, ist mir dann doch zu heikel mit einer potentiell mangelhaften Übersetzung.

    Meine Präferenz wäre die englische Version, aber wenn Ressless lieber deutsche Versionen möchte und der Gruppenpledge einheitlich sein muss, kann ich natürlich auch mit der deutschen Version leben.

    Zur Not oder als Alternative wenn es noch eine Gruppe für English, hätte ich auch einen Ersatz für dich bei mir in der Stadt. :)

    Das sind sehr gute Punkte! Vllt Eher eine mini mit Base und an diese das Plättchen Packen. Allerdings ja der Platz wird dann zu gering. (sorry Offtopic)

    Also ich hätte prinzipiell auch Interesse falls sich nochmal ein 6er zusammenfindet😊

    Also ich hätte noch Jemanden dann wären wir schon mal 3 Leute.


    6er Pledge:

    1. Ressless (GER)
    2. Ressless (GER)
    3. Ressless (GER)
    4. JanTriSp (GER
    5. Mod Games (GER)
    6. atreides (GER)

    Voll! Danke ich hoffe das hält sich so bis kurz davor. Ich würde euch am 10. Anschreiben wegen Überweisung damit meine Kreditkarte nicht so glüht XD .


    Passt das so?

    Gibt es hier auch den Osten, so langsam interessiert mich das Spiel aber ich schätze nochmal 6 Leute zusammen zu bekommen wird schwierig?!?

    Wir reden hier doch nicht über Awaken Realms oder CMON. Das Spiel wird in einer Standard-Quadratschachtel kommen und pi-mal-Daumen 3 kg wiegen. Das sind keine 20+kg in einem Dutzend Schachteln. Innerdeutsches Porto ist da bezahlbar. :)

    Ja ok Osten muss es nicht sein aber für Gruppenpledge braucht es halt 6 Leute.