Beiträge von chris1982 im Thema „Xia deutsche Übersetzung“

    der Druckauftrag wurde bis heute nicht ausgelöst, Grund dafür: angeblich muss das Endformat der Karten für den Druck angepasst werden - das passiert allerdings schon seit Monaten nicht.


    Geld zurück gibt es ebenfalls nicht, da ihr im Bestellformular zugestimmt habt, dass ihr einverstanden seid, das es keinen Anspruch auf Rückerstattungen gibt


    lt. eigener Vermutung wird er jedoch diesen Monat (=09-2023) mit den Anpassungen durch sein, sodass es nicht mehr lange dauert, die Karten verschicken zu können


    ein Update bzw. zeitnahes Reagieren (auf die zahlreichen Anfragen auf fb) sei auf Grund einer längeren Dienstreise nicht möglich gewesen..

    all in lag glaube ich bei €80, der Ursprungspost (auf fb) ist mittlerweile verschwunden (nachdem ein neuer eröffnet wurde, allerdings ohne Details, nur mit der Bitte, Stellung zum aktuellen Stand zu beziehen - aktuell: in 03-2023 soll sich was tun)