Da ich dieses Jahr nicht viel gespielt habe, gehen meine Stimmen diesmal mehr an Familienspiele anstelle von komplexen Euros. Ich musste sogar einen englischen Titel nehmen und einen Titel wie Fyfe, den es erst seit paar Tagen zu kaufen gibt. Aber es hieß ja immer von Essen bis Essen.
1. 7 Wonders: Architects (Repos Production) (um die 995 geloggte Partien)
2. Fyfe (Edition Spielwiese) (5x gespielt)
3. Monsters on Board (Final Frontier Games) (4x gespielt)
4. Azul: Die Gärten der Königin (Next Move Games) (4x gespielt)
5. Khora: Aufstieg eines Imperiums (Hutter Trade GmbH) (6x gespielt)
Kinderspiel: Mit Quacks & Co nach Quedlinburg (Schmidt Spiele) (ca. 20x mitgespielt)