1. Arche Nova (Feuerland Spiele)
2. Less is more (Ravensburger)
3. Pagan: Schicksal von Roanoke (Wyrmgold GmbH)
4. 7 Wonders: Architects (Repos Production)
5. So Kleever! (Repos Production)
Und ungefragt, was eh keinen interessiert, aber just in case:
- knapp am Treppchen vorbeigeschrammt: Beyond the Sun
- grundsolide, aber für mich persönlich kein "Top 5"-Kandidat: Cascadia, Living Forest, Corrosion
- bei uns leider eher durchgefallen: Golem, Dark Ages, First Rat, Perseverance Teil 1, Meadow, The Great Wall, Galactic Era, Codex Naturalis, Mantis Falls, Hippocrates, Hadrian's Wall, Floriferous, Die Tiere vom Ahorntal, Ensemble, Feed the Kraken
- PoS: Dune: Imperium, Witchstone, Boonlake, Top Ten, Messina 1347, Gutenberg, Flippermania, Würfelwelten, Origins: First Builders, Canvas
Lg