Beiträge von Scaar im Thema „Besänftigung von Backern bei Portonachzahlungen oder Verspätungen“

    krakos

    Welches Update von CMON? Und wenn kam es viel zu spät. Die erste Kommunikation zu dem Thema war sehr dürftig und in Kommentaren ist eine Erklärung auch eher semi-gut.


    Naja Mythic zeigt bei dem Anastyr Update, dass sie die Shipping-Kosten immer zu niedrig bewertet haben, was aber auch zeigt das Mythic ein echt ungesundes Management der Kosten hat, da neue Kickstarter die alten Shipping-Kosten teilweise bezahlt haben. Und das klappte diesmal nicht da Anastyr nicht soviel Geld eingenommen hat um die DD Shipping-Kosten aufzufangen...sehr ungesund.

    Nebenbei ist dies bei Anastyr gewesen nicht bei Darkest Dungeon. Nicht jeder hat beide Spiele gebackt und grundsätzlich wieso sieht man diese Info nicht auch bei DD?

    Ich denke eine absolut klare Kommunikation und auch eine detaillierte Aufstellung, wie die Kosten zu stande gekommen sind, würde viele Backer besänftigen. Auch ein Rücktritt ist immer ein positives Signal. Denke die meisten nehmen es gar nicht in Anspruch aber alleine, das man es kann, ist eine weitere besänftigte Massnahme.

    Die Goodies, denke ich, sind meistens gar kein Mehrwert und von dem meisten auch wieder kontrovers diskutiert. Siehe ATO mit den Godforms.


    Und dadurch kommen wir zu den No-Gos:

    Keine detallierte Kommunikation

    Erpressung & Nötigung, Zahl oder kein Spiel