Beiträge von Bavarred im Thema „Eine kleine Reisespielesammlung für Unterwegs“

    Ich muss tatsächlich noch ein zusätzliches "Gefällt mir" loswerden:

    :thumbsup:

    Und dabei habe ich schon von mir gedacht, extrem effektiv zu packen und möglichst viele Spiele (teilweise ineinander) auf möglichst geringem Raum unterbringen zu können, allerdings

    - ist mein "Paket" am Ende trotzdem auch mit 2 oder 3 Spielen weniger drin noch deutlich größer,

    - hat meines den optischen Charme eines DHL-Pakets (vermutlich, weil es sich auch exakt um ein solches handelt) und

    - nervt mich täglich wieder aufs Neue, wenn ich vor (und nach) jedem Spiel minutenlang sortieren um umschichten muss, um ans benötigte Spielmaterial zu kommen (bzw. dieses anschließend wieder zu verstauen).


    Insofern meinen allergrößten Respekt für die Idee und Umsetzung!


    ... und weil ich immer noch so begeistert bin, direkt noch ein :thumbsup: