Beiträge von Senator im Thema „[2022] Planet B (Hans im Glück)“

    Bei mir fehlt ein Container bei Planet B und auch wenn ich die Antwort von Hans im Glück sogar nachvollziehen kann, finde ich sie dennoch irgendwie frech bei einem gerade neu erworbenen Spiel und gerade in diesem Preissegment

    Zitat

    Aber einfach aus ökologischer Sicht halte ich es nicht für sehr sinnvoll dieses Teil unbedingt zu bestellen. Da das Spiel auch mit 28 Containern bereits voll spielbar ist (hier einfach mit den Containern auf der Leiste nach oben gehen anstatt neue hineinzustellen).

    Sollte das Spiel irgendwann mal auf dem Auszugstapel liegen, wird eh die erste Frage sein "Ist es vollständig". Soll ich dann antworten "Ist es nicht, aber der Hans im Glück Verlag finden dies aus ökologischer Sicht OK"?

    Bist du sicher, dass du nicht Schwerkraft angeschrieben hast?

    Ich würde darauf bestehen. Klar wollen sie clean sein und alles. Aber ein Mangel bleibt ein Mangel.