Beiträge von verv im Thema „[2022] Planet B (Hans im Glück)“

    62€ fand ich okay.


    Früher waren wir bei dem Material bei 40€ gewesen, aber früher war halt früher.....


    Wo es vor 2-3 Jahren noch hieß 50 ist das neue 40€, heißt es jetzt 60-70€ ist das neue 40€.

    UVP sind aber eher 80€, oder? Hab ich zumindest hier in einem Laden gesehen. (Finde ich aber angesichts der gestiegenen Preise auch nicht wahnwitzig teuer.)

    Wenn ich das richtig verstanden habe, steckt man das Geld in seine Hosentasche...

    Wie sieht das denn nach den ersten Spielen aus....nö nö nö

    Also wenn das Papiergeld aus einem ähnlich robusten Material wie echte Geldscheine wäre, dann fände ich das super mit Knüllen, Knicken und in die Tasche stopfen.

    Ich bin gerade bei einem FLGS vorbei geschlendert. Dort steht es seit heute im Regal! Nett fand ich folgenden Aufkleber außen auf der Folie:

    Solche Aufkleber gibt es tatsächlich schon länger, habe ich schon öfters gesehen

    Mir ist das neu. Ich kenne das von Plattenläden, wo die Belegschaft manchmal die Kaufberatung auf die Hülle klebt. Aber das hier kommt vom Verlag – sowas habe ich zumindest noch nicht ausgepackt.