Beiträge von Sternenfahrer im Thema „[2022] Planet B (Hans im Glück)“

    Um mal zurück zum Thema zu kommen, es ist für mich ja auch ganz irrelevant ob HiG nun in jedem Jahr einen, fünf, oder keinen Kracher hatte, ich wünsche HiG weiterhin viel Erfolg bei allem was sie tun, aber #PlanetB ist für mich jedenfalls _kein_ Kracher, schon gar nicht in der Liga der oben genannten. Aber, soweit ich das beurteilen kann, ein sehr gutes Spiel, auf das ich auch Lust habe.

    Für HiG würde ich es wünschen, nachdem es die letzten Jahre an einem echten Kracher etwas gefehlt hat. Ach, ne. Paleo! Aber das hat es leider immer noch nicht auf meinen Tisch geschafft. Aber mit Lift Off (welches ich durchaus mag), Hadara und Neuauflagen von MP (MP II) und Russian Railroads UE (das ich natürlich auch gekauft habe), fehlte leider der richtige Kracher

    Mit #Paleo, #MarcoPolo (und #MarcoPolo2 ) und #RussianRailroads nennst Du da drei oder vier Kracher der jüngeren Vergangenheit eines Kalibers, den andere Verlage _gar nicht_ im Programm haben. :) Nicht schlecht für einen Verlag, dem Deiner Meinung nach ein "Kracher etwas gefehlt hat".

    Ich bin mir sehr sicher, daß #PlanetB an keines dieser drei (bzw. vier) Spiele herankommen wird - in meiner Gunst. Viel Erfolg wünsche ich dem Spiel schon.