Beiträge von vblade im Thema „BerlinBrettspielCon 2023“

    Das ist anscheinend gar kein Flohmarkt, sondern ein Gebrauchtwarenverkauf. Preis wird im Vorfeld festgelegt, handeln mit dem Verkäufer ist nicht, oder? Bei sowas sind die Preise zumeist überhöht…

    ich hatte überlegt, mein Auto voll Spiele zum Verkauf zu laden. Mangels Motivation, die auch wieder mit zurück zu nehmen, hätte ich definitiv Dumping Preise gemacht. Und ich habe einige sehr gute Schnäppchen gesehen. Dafür muss man aber wahrscheinlich ganz vorne in der Schlange stehen (Ich habe sie bei Menschen gesehen, nachdem sie eingekauft hatten^^).

    Also gestern Abend war es an der Ausleihe deutlich besser. Wir haben nachmittags sogar Mal ein woodcraft ergattern können.


    Insgesamt ein gelungener Tag, und das Pizza Festival nebenan ist wirklich einen Besuch wert!

    Ja, gestern Abend war wirklich frustrierend. 40 Minuten Schlange stehen und dann sind quasi alle interessanten Spiele weg. Dafür würde ich nicht nochmal Geld ausgeben und stattdessen was in der Hotellobby zocken. Mal gucken wie es heute wird. Wenn es wieder so ist, dann wird's frustrierend.


    Ansonsten ist's aber super, die Haupthallen sind ja auch kühl, Platz gibt's genug und die Essensauswahl ist dieses Jahr auch top.

    Nein, waren sie nicht. Es war schon immer gut warm, aber gerade beim anstehen, rausgehen und auf- und abbauen finde ich es soooo viel angenehmer im Sommer auf einer Messe zu sein

    War letztes Jahr zum ersten Mal da, war auf jeden Fall eine sehr schöne Zeit. Insbesondere die Game Night werde ich dieses mal auch ordentlich mitmachen 🙂 Hab wieder Midhalla im Gepäck und werde tagsüber in der Prototypengalerie sitzen mit Axt und Wikingerkluft 😁 freu mich schon drauf! Und diverse Leute endlich mal (teilweise wieder) live treffen.

    kann man das Spiel auch auf Englisch testen? Meine bessere Hälfte spricht nämlich kein Deutsch, aber ich bin sehr interessiert!