Beiträge von Smuker im Thema „NL Spiele-Idee“

    Zitat

    Original von Ehrenmitglied


    Wie groß dieser Haufen wohl ist?
    Also wenn ich oder mein Freundes-/Bekanntenkreis repräsentativ wären, dann wären nahezu 100% dieser verschenkten Spiele genau das: verschenkt. in diesem besagten kreis kenne ich neben mir genau noch 1 Person, die auf solch Rezensionseiten ihr Unwesen treibt - die meisten wissen ja nicht mal, dass es eine Spielbox(seite) gibt.


    Ich denk ja, dass gerade am Brettspielsektor das Internet mehr als nur eine Nische darstellt. Oder irre ich?



    Das würde ich so nicht sagen, es gibt schon ein paar Brettspielseiten die viele Besucher haben und somit auch Leser. Unsere Webseite z.B. hat im Schnitt ca. 2.000 unique visitors pro Tag. Somit liest die Rezensionen schon jemand und die entscheiden daraufhin auch ob sie die spiele kaufen oder nicht.