Beiträge von Ehrenmitglied im Thema „NL Spiele-Idee“

    Zitat

    Newsletter 2009_01 www.spiele-idee.de
    Rezensionsexemplare
    Mittlerweile gibt es eine Vielzahl von Webseiten, die sich mit Spielekritiken beschäftigen. Dementsprechend häufen sich auch bei mir die Anfragen nach kostenlosen Rezensionsexemplaren.


    Wie groß dieser Haufen wohl ist?
    Also wenn ich oder mein Freundes-/Bekanntenkreis repräsentativ wären, dann wären nahezu 100% dieser verschenkten Spiele genau das: verschenkt. in diesem besagten kreis kenne ich neben mir genau noch 1 Person, die auf solch Rezensionseiten ihr Unwesen treibt - die meisten wissen ja nicht mal, dass es eine Spielbox(seite) gibt.


    Ich denk ja, dass gerade am Brettspielsektor das Internet mehr als nur eine Nische darstellt. Oder irre ich?