Beiträge von Mca70 im Thema „Cmon - Dune: War for Arrakis“

    Eine Frage an die, die es schon ausgepackt haben. Wie haltet ihr es mit der Pappschachtel um die Blister und den Figuren in den Blistern?


    Zur Pappschachtel:

    Pappschachtel entsorgen und Blister offen in die Box legen?

    Pappschachtel bis auf die Rückseite (Packanleitung für die Figuren in die Bluster) entsorgen und Blister und Rückseite in die Box legen?

    Alles so lassen, wie es ist?


    Figuren:

    Alle Figuren, soweit sie nicht sehr filigran wirken wie z.B die Ornithopter mit ihren Flügeln, getrennt nach Typ in Zip Beuteln zusammenfassen (so war es beim Ringkrieg auch)? Das würde einen schnelleren Aufbau ergeben.


    Oder sogar eine gänzlich andere Insert Lösung?


    Ich habe die Figuren noch in den Blistern, aber die Pappschachtel bis auf Rückseite entsorgt.