Beiträge von selune im Thema „Cmon - Dune: War for Arrakis“

    Kleiner Tipp:

    Falls sich bei jemandem aufgrund der Berichte hier das Portemonnaie (noch mehr) gelockert hat - es gibt aufgrund der aktuellen Rabattaktion bei den Brettspiel Pionieren sowohl das Grundspiel (~106) als auch die Erweiterung (~38) recht günstig.


    Mein Computer hat gerade noch die Raumgilde zum Grundspiel geordert, weiß auch nicht wie das passiert ist ^^

    Wenn ich mir die Preise bei Fantasywelt ansehe scheint jedenfalls auch die deutsche Version im Preis überzogen zu sein. Von der Raumgilden Erweiterung will ich mal gar nicht anfangen…

    Darf gerne alles in den nächsten Milan Adventskalender kommen ^^

    Es ist nicht super tragisch, klar, aber trotzdem schade. Die Anführer und den fehlenden(?) Spielmodus hätte ich gegen Aufpreis gerne genommen und die Gebäude in Kunsttoff oder Resin wären mir definitiv lieber als Pappaufsteller. Ich habe noch keinen CMON Kickstarter mitgemacht daher war mir nicht bewusst das die es immer so oder ähnlich machen.


    Finde aber trotzdem es gibt andere Mittel und Wege etwas attraktiv zu machen. Etwa Erweiterungen die man bei KS inkludiert hat und die sonst kosten. Oder halt andere Figuren/Elemente die das normale Spiel zwar auch hat aber von denen es dann eine limitierte KS Version gibt.

    Ist aber irgendwie schon schade das so viel KS exklusiv ist. Wenn ich das richtig sehe die meisten Story Charaktere und Gebäude zum Beispiel.


    Ich verstehe ja das man einen Kickstarter irgendwie attraktiv machen muss aber das heißt halt auch wenn man eine lokalisierte Version des Spiels haben möchte, kriegt man nie eine Chance es komplett zu haben ?(