Beiträge von Maexel im Thema „Cmon - Dune: War for Arrakis“

    Wie bekommt man die gratis dazu?

    Die werden bei (Vor-)Bestellungen über 100€ intern den Aufträgen hinzugefügt. Habe mir das eben noch einmal von Magierspiele bestätigen lassen, indem ich bei den Bemerkungen der Bestellung nachgefragt habe, da kam eben die Rückmeldung von Karen von Magierspiele:


    "Die zwei Spiele wurden dem Auftrag hinzugefügt und werden gemeinsam mit Dune versendet."

    Krass. Vielen Dank Dank für die Info!!

    Wenn ich mir die Preise bei Fantasywelt ansehe scheint jedenfalls auch die deutsche Version im Preis überzogen zu sein. Von der Raumgilden Erweiterung will ich mal gar nicht anfangen…

    Darf gerne alles in den nächsten Milan Adventskalender kommen ^^

    Kommt halt immer drauf an, wo man guckt. Bei Magierspiele kostet das Grundspiel 117,80€ und du bekommst noch Gratis Warhammer 40K Conquest und WahmmerQuest dazu. Die Erweiterung erscheint mir mit knapp 50€ auch noch recht teuer. Das entspricht allerdings in etwa dem Preis, der auch beim KS dafür genommen wurde - und da gibt es keine KS-Exclusives für, wenn ich das richtig gesehen habe. Und es sieht ganz so aus, als wäre die Schmuggler-Erweiterung (aktuell noch) nicht auf deutsch vorgesehen...

    Wie bekommt man die gratis dazu?