Beiträge von humankapital im Thema „Cmon - Dune: War for Arrakis“

    wahrscheinlich hat sie dich gewinnen lassen. ;)

    Weiss eigentlich jemand, warum CMON jetzt wieder Backerkit als PM verwendet und nicht wie zuletzt bei Massive Darkness 2 den eigenen Pledg.it PM?

    Davon sind sie meines Wissens schon länger wieder weg. Wahrscheinlich hat es sich nicht gelohnt – Software anmieten ist oft weniger Stress als sich selbst etwas zu bauen und zu customizen.


    Die Versandkosten sind in der Tat lange nicht so schlimm wie erwartet. Der Pledge Manager ist bis 18. Dezember geöffnet. Ob der Euro sich im Vergleich zum Dollar bis dahin noch erholt? Ist ein Volkswirt anwesend? 😃

    hab das mal (fertig) studiert, aber selbst Ökonomen können da mehr oder weniger nur aus dem Kaffeesud lesen.

    Nur mal allgemein in die Runde: Wie sieht denn die momentane Bereitschaft zu backen generell aus? Ist das wirklich ein CMON-Thema oder sind die Leute in Zeiten von Krieg und Inflation allgemein zurückhaltender? Bei Keyforge bspw. hätte ich auch mit deutlich mehr Backern gerechnet. Da war ich anfangs sogar skeptisch, ob das 500.000 Stretch Goal erreicht wird.


    Ist aber vermutlich eine Frage für einen eigenen Thread …

    a) derzeit gibt es für mich wenig interessantes.

    b) Zudem gibt es bei mir auch noch viel zu viele Spiele, die noch kommen werden. ich werde mal eher weniger backen derzeit.