Beiträge von Hyaena im Thema „Cmon - Dune: War for Arrakis“

    Ich habe im Dezember 2022 $ 293,97 incl. Spielmatte und Token bezahlt. Der Kurs lag damals bei ca. 1:1. Für die Auslandswährung kommen mE noch Gebühren hinzu.


    Manche Spiele bekommen schlechte Kritiken und verfallen nach Auslieferung schnell im Preis und es kommt zu einem teilweise herben Verlust. Manche, wie dieses hier, kommen fast durchweg gut an und sind daher mindestens preisstabil und gesucht. Mischkalkulation beim Verkauf ;) ~ € 350,00 finde ich vor dem Hintergrund ein absolut faires Angebot.

    Ich tippe auf Asmodee, war bisher immer so.


    Zum Thema Bling Bling: Ich nehme an, dass es die Gebäude von anderen Firmen geben wird. Bei Ankh und Rising sun zB gibt es eigentlich alles KS-exklusives Bling Bling von BGExpansions (auch über FantasyWelt erhältlich). Nicht ganz preiswert allerdings.