Beiträge von openair im Thema „Deutscher Mathtrade?“

    Zitat

    Original von ode


    Wieso zeihst du einfach so nach Belgien? Wieso macht dich das nicht froh?


    Wenn du nah genug an der Grenze wohnst, kannst du doch dein Paket nach D'Land bringen und abschicken. Und evtl. in einem Hermes-Shop hinter der Grenze für dich hinterlegen lassen...


    Hallo Ode


    Nunja ich ziehe ja nicht einfach so nach Belgien, da gibt es wichtige Gründe. Die hohe Steuerlast in Deutschland, die Tatsache daß mir hier so gegängelt wird, die witschaftliche Lage, die Tatsache daß man hier als hart arbeitenter Mensch nichts mehr werden kann... und all die anderen Gründe aus "Goodbye Deutschland" und "Die Auswanderer..." sind es nicht.


    Ich wollte schon immer mal im Ausland leben und habe über meine Firma das Angebot bekommen 2 Jahre nach Brüssel zu ziehen.


    Aber danke für den Hinweis man ist ja tatsächlich schnell in Deutschland... schau mer mal was es für Angebote im Mathtrade gibt - für das richtige Spiel fahre mach ich das tatsächlich.

    Na super - da hab ich jetzt auch endlich verstanden wie ein Mathtrade funktioniert und Ihr wollt mich nicht dabeihaben da ich gerade nach Belgien gezogen bin. :sniff:


    Aber wahrscheinlich hätte meine Spiele eh keiner gewollt und wahrscheinlich hätte auch keiner Renaissance (o.ä.) angeboten und dann spar ich mir jetzt eben auch das teure Porto nach Deutschland. :mmhh:


    :) :) :)