Beiträge von Tyrfing im Thema „Deutscher Mathtrade?“

    Zitat

    Original von f-p-p-m
    Wer von hier noch nie beim Geek getauscht oder ge/ver-kauft hat, steht natürlich vom Rating her erstmal dumm da, da er potentiell nicht so vertrauenswürdig ist, aber die Geeks sehen das überwiegend doch recht locker. Und man kann ja auch auf seine jahrelange Mitgliedschaft bei Unknowns verweisen.


    Was ist denn die Konsequenz, wenn man Neuling ist und dementsprechend ein schlechtes/kein Rating hat?
    Man selbst hat ja nun, sofern die Zuteilung einmal steht keinen Einfluss mehr darauf und muss, damit die gesamte Kette funktioniert auch darauf vertrauen, dass sie auch funktioniert...


    Werden dann Spiele von potentiell unzuverläßigen Usern nicht auf die Wunschliste gesetzt und haben dementsprechend weniger Chancen auf einen Tausch?