Beiträge von d0gb0t im Thema „Deutscher Mathtrade?“

    Nabend,


    Zitat

    Original von Tyrfing


    Was ist denn die Konsequenz, wenn man Neuling ist und dementsprechend ein schlechtes/kein Rating hat?
    Man selbst hat ja nun, sofern die Zuteilung einmal steht keinen Einfluss mehr darauf und muss, damit die gesamte Kette funktioniert auch darauf vertrauen, dass sie auch funktioniert...


    Werden dann Spiele von potentiell unzuverläßigen Usern nicht auf die Wunschliste gesetzt und haben dementsprechend weniger Chancen auf einen Tausch?


    ich denke mal, dass - umso mehr nicht vertrauenswürdige User mitmachen - desto weniger User, die auf sowas achten, ihre Spiele in die Liste stellen - besonders, da es ja anscheinend erst zu einigen "Vorfällen" gekommen zu sein scheint.

    Hallo,


    ich wär auch dabei. BGG z.B. verbietet sowas ja nicht und so ne Math-Trade-Software bekommt man ja auch für kostenlös...


    Zitat

    Original von Stonie
    bitte einen deutsch-österreichischen Mathtrade !!!!!


    Damit würde die Porto-Diskussion doch wieder losgehen, oder nicht?