Beiträge von RonSilver im Thema „Temple of Horrors 2.0“

    Phiqu

    Ich soll die Minis eines anderen Spiels aus der Schachtel nehmen und mit dem Spielmaterial von Temple of Horrors benutzen? Also quasi... vermischen? 😳

    Oh Junge, ich muss mich setzen, mir geht die Pumpe... 😵‍💫

    Für knapp 50 Euro inkl. VAT und zzgl. Shipping schaue ich mir das dann trotz Schnips-Mechanik auch mal an. Den Standees würde es wirklich gut tun, wenn man sie der Form der Abbildung entsprechend schneiden würde. Hoffentlich kommt sowas noch als Stretch Goal.

    Ein Language Pack für 7,95 exkl. VAT soll es auch geben, wenn sich 100 Backer aus einem Land finden. Schauen wir mal. 🙂

    Einerseits wüsste ich nicht, was die inhaltlich tun sollten, aber vielleicht kann man auch da ein paar Cubes durch Türen schnipsen um ein paar Buffs zu aktivieren? 🤷‍♂️

    Ist schon jemandem aufgefallen, dass man dort mit Cubes über sein Tableau schnippt? 😅

    Zitat

    The Combat system uses characters' abilities and powers and a Combat board-rolling system where the Mana cubes are thrown. You can roll cubes together, one at a time, or place them on the board and hit them with your finger. You can also try to push a cube with another cube or move out one that doesn't suit you. Mana cubes are helpful for many things, so you have to waste them!

    Ich freue mich auf Gameplayvideos dazu aus der Nische. 🤘

    Zusammen mit dem fisselig-erscheinenden Miniaturenschubsen in den engen und von Mauern umgebenen Gängen und der Tatsache, dass sie mit 600+ Teilen Spielmaterial werben, um irgendwie noch die Liste der Benefits vollzubekommen, die größten Abturner für mich. Und natürlich der Tatsache, dass es eh alles nach 08/15 aussieht. Aber ich verfolge das trotzdem erstmal gespannt.