Beiträge von Ressless im Thema „The Grand Carnival: On the Road“

    BIENE und andere,

    ich hab mal wegen meinem ersten Fiasko mit der Stadtkarte Birmingham aus der Erweiterung danach ein paar Übersichten erstellt zum ausdrucken.

    Übersicht der Städte & Module | The Grand Carnival: On the Road
    Übersicht der Städte & Module | The Grand Carnival: On the Road
    boardgamegeek.com

    Damit ist das Regelbuch fast nicht mehr nötig wenn man die Regeln mal gelesen hatte. (für die Erweiterung)

    Englische Version geht gleich online.

    Hab jetzt das Grundspiel spielen können. Am Anfang beim Lesen dachte ich "naja Kingdomino Komplexität" aber dann nach den ersten Runden... uff wie will man das alles schaffen. Am Ende hat es für 55 Punkte gereicht. Da geht bestimmt noch mehr, obwohl zu zweit glaube ich hat man mehr Freiheiten. Hat eine Stunde gedauert mit Regeln.


    Würde es auf Queen Domino Niveau heben oder eben Bärenpark / Minigolf Designer aber vom Fleisch her isses dann doch nur Queen Domino. Ich hoffe die Erweiterung macht da einiges her.

    Ich wollte gerade auf das Late Pledge klicken als mich 90,44$ anlachten dank Steuern und Versand. Den Versand verstehe ich ja weil das ding ja erstmal her muss und dann von Skellig Games verteilt wird aber die 19% reißen den Preis einfach übel nach Oben.

    weis einer warum nicht auf Retail der 2nd Edition warten sollte?

    Sicherlich ist das Spiel 60-70€ mit Erweiterung in der 2nd Edition wert aber 91€ macht für mich keinen Sinn.... .