Beiträge von Telrander im Thema „[2022] Clank Catacombs“

    Die Läden mussten das Spiel "blind" vorbestellen. Also wussten bei der Bestellung bei Schwerkraft nicht was sie da ordern. Ich weiß manchmal echt nicht ^^

    Ja, diese Info ist korrekt. Allerdings war es in diesem Fall nicht schwer vorherzusehen


    Zuerst war ich enttäuscht, dass die Spielkultur hier in Münster nicht bei der Aktion mitgemacht hat. Ich wäre da heute gerne hin und hätte mir ein Exemplar geholt. Nach der Info von oben verstehe ich vollkommen, dass sie nicht mitgemacht haben. Gute Entscheidung.

    Wizards well in Mannheim...

    Tür geht um 11:00 auf und es ist alles ausverkauft.

    Soll Mal einer verstehen.

    Hatten keine zum freien Verkauf.


    Das ist ja ärgerlich. Ich finds ja gut, wenn auch die Mitarbeitenden ein Exemplar bekommen aber keine regulär zu verkaufen ist schon komisch. Hört sich so an, wie wenn sie nur eine Handvoll bekommen haben.