Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „[2022] Clank Catacombs“

    Also mir bleibt ja ein Rätsel, wie das Anlegen eines neuen Plättchens mehr als ein paar Sekunden Zeit in Apsruch nehmen kann ^^

    Was mit Klong Katakomben ja auch denkbar ist, ist vor Spielbeginn einen individuellen Spielplan aufzubauen. So sehen alle vor Beginn schon, wo es was zu holen gibt und können sich ihren Weg überlegen. Und bei der nächsten Partie hat man dann wieder einen ganz neuen Spielplan. Mir persönlich gefällt das Aufdecken als "Abenteuer"-Gefühl aber wer sich daran so stört, dem kann ggf mit einem offenen Spielplan geholfen werden

    Hat schon jemand die Dire Wolf App (Android) fürs Solospiel installiert? Ich wollte mich da durchklicken, Clank Catacombs ist auch schon hinterlegt aber wenn ich die Kampagne starte, sind die Textfelder alle leer. Das ist bei den anderen Clanks nicht so. Liegt es an meinem Handy oder ist die App noch nicht so weit?