Beiträge von MetalPirate im Thema „[2022] Clank Catacombs“

    Durch mengenmäßig zu viele und allzu oft unbalancierte Promos haben die Verlage es geschafft, dass mir Promos mittlerweile völlig egal sind und ich sie teilweise sogar gezielt aussortiere / verkaufe / verschenke.

    Was man sich manchmal klar machen muss: Per Definition sind Promos nicht notwendig; sonst hätten sie ja ins Spiel gehört. Im worst Case sind's völlig zurecht aussortierte Designabfälle. (Deshalb sind Promos auch oft nur Variationen von Bekanntem oder nur situativ brauchbare Sachen.)

    Aber wenn die Verlage mit diesen de facto Mini-Erweiterungen ihre Kosten gedeckt bekommen bzw ihre YouTube-Hochjubler bei deren Funding-Kampagnen unterstützen können und wenn viele Kunden noch immer gerne das Promo-Jagd-Spielchen mitspielen, auch wenn's für Komplettierer immer hoffnungsloser wird... Bitteschön, macht nur, ich muss es ja nicht alles mitmachen...