Beiträge von Beezle im Thema „27.06.-03.07.2022“

    Sturmfreie Bude am Samstag, da war dann ein Spieleabend zu dritt geplant, aber Corona machte einen Strich dadurch - also blieben zwei Solo-Partien übrig:


    #StarWarsOuterRim

    Wenn schon Solo, dann auch gegen Solo! Als Lando Calrissian sah ich zunächst echt schlecht aus, zwischenzeitlich stand es 2:6, aber mit ein paar guten Entscheidungen und dem nötigen (Würfel-)Glück konnte ich 10:8 gewinnen. Die KI als Solo-Gegner handelt nicht immer wie eine hoch entwickelte KI, aber dafür ist sie leicht und locker zu spielen und passt daher gut zum Spiel :)


    #DieInselderKatzen

    "Meine Schwester" war da ein ganz anderes Kaliber. Alles, was ich für mein Schiff plane, kann ihr voll in die Hände spielen - sehr schönes Prinzip eines Solo-Gegners. Allerdings kam ich da noch gar nicht mit klar, so dass "meine Schwester" einen deutlichen 56:39 - Sieg einfahren konnte. Mein Ehrgeiz ist geweckt! ^^


    Am Sonntag war ich dann mit meiner Frau bei den Kindern in HH, eine schöne Partie #Klong! inklusive.

    Ziemlich böse, der Drache:Meinen Sohn hat es in den Tiefen getroffen, meine Frau kurz unter der Oberfläche, und meine Tocher traf der GAU: zwei Artefakte, ordentlich Gold, gute Karten und das Tageslicht schien auf das letzte Feld des Dungeons...höhö :evil:

    Und so entstieg ein einsamer Abenteurer dem Dungeon, was mir mit den 20 Schluss-Punkten einen klaren Sieg einbrachte :)