Beiträge von Malte Kiesel im Thema „Sorry!!!“

    Zitat

    Original von stmountain
    Das war sehr wohl mal besser, leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern ab wann das Problem bei mir auftrat.


    Naja, ich bin noch nicht so lange hier angemeldet, deswegen denke ich hier wohl in anderen Dimensionen. Aber es ist definitiv schon lange langsam, nicht erst seit ein paar Tagen.


    Malte

    Zitat

    Original von stmountain
    Die Hauptseite des Forum öffnet sich recht schnell, die Wartezeiten entstehen beim Aufruf eines Threads, egal wie lang er auch ist. Dazu muss gesagt werden, dass ich hauptsächlich die Threads der "letzten 20 Beiträge" aufrufe. Vielleicht hilft das ein wenig weiter.


    Dasselbe bei mir. Bis ein Thread sich öffnet, können schon mal 30 - 60 Sekunden vergehen. Ist aber schon lange so. Ich dachte bis jetzt, es sei hier noch nie anders gewesen, deshalb hab ich mir nichts weiter dabei gedacht.


    Malte