Beiträge von Grisabel im Thema „Sorry!!!“

    Zitat

    Original von Sankt Peter


    na ja, nachdem ich 1-2 Mal bei Problemen eine Nachricht im Form der spielbox hinterlassen hatte kamen gleich wieder ein paar Meinungen, was davon zu halten ist... Das werde ich wohl eher nicht mehr tun...


    Ok, blöde Bemerkungen mußt du dir nicht anhören, das stimmt schon. War ja auch nur so eine Idee.

    Ich gehe mit Firefox und Windows XP ins Netz, als Virenscanner läuft bei mir Avast Antivirus, ist für Privatleute ja kostenlos und wird auch immer aktualisierrt. Dieser hatte mir eine Virenwarnung an den Kopf geworfen als ich die Unknowns Seite aufmachen wollte. Also hab ich das gelassen, allerdings hätte ich gerne gewußt was es damit auf sich hat. Eine kleine Meldung, vielleicht bei der Spielbox, dass die Seite gehackt und ein Virus eingeschleust wurde, hätte gereicht. Wäre ja auch keine Antiwerbung gewesen.


    lg
    Petra