Beiträge von stmountain im Thema „Sorry!!!“

    Zitat

    Original von Tyrfing
    Ich wollte nur mal dafür plädieren, direkt eine aktuelle Version des Service Packs zu installieren. Aktuell ist derzeit SP3 (nicht SP2).


    Und selbst damit könntest du idealerweise noch direkt die Updates durchlaufen lassen, die Service Packs sammeln nämlich auch nur updates ein und bündeln diese nach einer Weile, d.h. damit bist du eigentlich bei wichtigen und schnelllebigen Updates auch immer massiv zu spät...


    SP3 war beim Erscheinen eher eine Ansammlung von unnötigen Updates, die einige Programme und Plugins zur Funktionsaufgabe zwang. Mitlerweile sollten diese Probleme ja behoben sein. Zum Glück war ich damals nicht betroffen.

    Zitat

    Original von Tyrfing
    Vielleicht sollte ich dann mal meinen Rechner doch mal besser nochmal mit was anderem Scannen, aber eigentlich hoffe ich ja, dass mich NoScript vor der Sache gerettet hat. Nunja, muss ich dann wohl morgen mal sehen, wo ich da stehe ;)


    Gib dann auch mal ein Update, damit ich weiß, ob ich selbiges auch machen muss.

    Zitat

    Original von Spieltraum


    Dasselbe bei mir. Bis ein Thread sich öffnet, können schon mal 30 - 60 Sekunden vergehen. Ist aber schon lange so. Ich dachte bis jetzt, es sei hier noch nie anders gewesen, deshalb hab ich mir nichts weiter dabei gedacht.


    Malte


    Das war sehr wohl mal besser, leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern ab wann das Problem bei mir auftrat.


    Ich benutze auch Firefox mit T-Online-Anschluss, wenn ich meinem O2-UMTS-Stick nutze kann es sogar vorkommen, dass auf unknowns garnichts geht.

    Die Hauptseite des Forum öffnet sich recht schnell, die Wartezeiten entstehen beim Aufruf eines Threads, egal wie lang er auch ist. Dazu muss gesagt werden, dass ich hauptsächlich die Threads der "letzten 20 Beiträge" aufrufe. Vielleicht hilft das ein wenig weiter.

    Zitat

    Original von Ehrenmitglied
    Korrekt. überdurchscnittlich schneckig seit einiger Zeit.


    Auch bei mir, und das schon seit einer gefühlten Ewigkeit.