Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „Bot Factory Lacerda“

    Na ja, die Aktion hat ihnen knapp 15K $ gebracht , jetzt stehen sie in Summe bei 110K. Sie wollten halt schneller die psychologisch Wichten 100% erreichen - da steigen am Ende eher noch mehr Leute ein, als wenn es in den letzt 48h bei 90% steht (bzw. eine aus). Sie wären aber so und so gefunden worden - haben langsam, aber stetig jeden Tag 5-10% gemacht. Spätestens am Samstag wären sie so und so auf 100 gewesen.

    ...und die Spiele sind eh schon in Produktion oder stehen kurz davor. Aber da sieht man, wie wichtig vorherige Erfolge sind; nach Mercado sind da offenkundig viele sehr viel vorsichtiger geworden.

    Ich hab's mir Grad auch Mal angeguckt. Das ist irgendwo im oberen Kennerspielbereich, deutlich komplexer als Flügelschlag, auch wenn man es schneller erklären kann. Viel zu viele Interdependenzen zwischen den einzelnen Aktionen.

    Mercado hat sich überhaupt nicht verkauft im Retail, was ich gut verstehen kann (einer meiner großen Flops letztes Jahr). Insoweit werden die diesmal das produzieren wollen was sie auch verkauft kriegen.