Beiträge von Brettspieloase im Thema „13.06.-19.06.2022“

    bei uns gab es die Erstpartie #DuneImperium zu Zweit. Der Mechanismus ist schon echt klasse und spannend bis zum Schluss und in jedem Zwischenkampf. Selbst der sonst bei uns so ungeliebte Dummyspieler störte garnicht sondern war ein echt unangenehmer Spieler, der es einem schwer machte. Eigentlich genau mein Spiel , wäre da nicht das Thema. Ich kann mit Dune so gar nichts anfangen. Vielleicht muss ich #AdventureRealms jetzt doch mal näher anschauen. Mit dem Thema wäre es für mich ein Topspiel.

    Aber der Preis von weit über 100 Euro ist es nicht wert....


    Dann gab es noch Partie 5-7 in Level 7 von #Paleo. Wir kommen noch immer auf keinen grünen Zweig. Es macht aber weiterhin Spaß. Daher bleiben wir dran die Bestie zu besiegen