Beiträge von Marcus im Thema „13.06.-19.06.2022“

    #Burncycle

    Ich bin endlich dazu gekommen die erste Partie burncycle zu spielen. Also das Tutorial und den Rest der Mission „Megamarket Sweep“. Und nach der ersten Partie bin ich noch recht unentschlossen was ich von dem Spiel halten soll. Zumal die Regeln doch recht umfangreich und für mich nicht immer ganz intuitiv sind. Ich hoffe, dass sich das Spiel nach ein paar Partien deutlich flüssiger spielt.

    Alles was mit Bots, Guards und der Floor Mat zu tun hat, gefällt mir ausgesprochen gut. Weniger interessant fand ich die Network Mat. Die Bewegung der Pings auf der Network Mat hat sich für mich überflüssig angefüllt und einen recht hohen Verwaltungsaufwand verursacht.

    Mod und Equipment Cards hatte ich immer mehr als ich ausrüsten konnte, die Freude beim Erhalt von neuen Karten war deshalb doch sehr gering. Trotzdem haben sich die Bots im Verlauf der 3 Stockwerke deutlich verbessert.

    Die erste Mission empfand ich als etwas zu leicht, für den Einstig ist das aber völlig in Ordnung. Bei den nächsten Mission sollte der Schwierigkeitsgrad aber deutlich zunehmen.

    Ich bin gespannt was es im Verlauf der nächsten Partien noch alles bei diesem Spiel zu entdecken gibt.