Beiträge von Sankt Peter im Thema „13.06.-19.06.2022“

    Wir haben gespielt:


    Ein semi-kooperatives Spiel. Wir haben 2 gegen 2 gespielt. Mein Team ist gut ins Spiel gestartet und konnten gleich zu Beginn ein paar schöne Punkte rausspielen. Wir haben uns wortwörtlich gut den Ball zugespielt und damit den Gegner überrascht. Es wurde dann zwar zum Ende hin enger als gedacht, aber wir hatten zuerst die vereinbarte Siegpunktzahl erreicht. Das Positionsspiel des gegnerischen Teams war einfach zu schlecht. Eventuell fehlende Erfahrung mit Area-Control? Auch der Spielwitz fehlte - war alles etwas statisch. Unser Skill-Set und die Charakterentwicklung im Spiel waren super. Durch push-your-luck gelangen ein paar schön rausgespielte Punkte. Hat uns insgesamt besser gefallen als diese ganzen Worker Placement Dinger. Und wir konnten draußen spielen.


    Was könnt ihr berichten?