Beiträge von Rednax im Thema „Bad Nauheim spielt 10.-12.6.2022“

    Wir waren auch gerade mal da, und ich kann mich den positiven Stimmen nur anschließen: nicht zu voll, relaxte Atmosphäre, schöne Location und nette Erklärbären.

    Wir haben aber nicht viel spielen können, weil meine Tochter ziemlich schnell keinen Bock mehr hatte und dann Stress gemacht hat.

    Einmal Tocaido (das hatte ich schon ein paar mal in der App gespielt), schönes Spiel wo eher der Weg das Ziel ist. Man muss die Ilustrationen und das Thema mögen, damit das Spiel einen abholt glaube ich, spielerisch ist das ganze ja überschaubar. Dennoch hat es mir deutlich besser gefallen als in der App und mein Sohn war auch begeistert, vermutlich weil er nicht kooperative Spiele nicht so mag.

    Danach noch Spicy, schnelles kleines Bluffkartenspiel, hat meiner Tochter gut gefallen, deswegen habe ich es dann auch gekauft.

    Auf dem Weg zum Auto noch schnell gebraucht Concept erstanden und gut ist.

    Im Nachhinein beräue ich es ein bisschen nicht gestern schon hingefahren zu sein....