Beiträge von barandur im Thema „Das geht ja früh los dies Jahr!“

    Zitat

    Original von Smuker
    Da schau her der Ralph ist auch in Herne na dann sieht man sich da ja sowieso :-). Wir sind die zwei mit dem cliquenabend-shirts und der kamera in die du dann auchmal schauen und sprechen darfst :)


    Das dachte ich mir schon, dass man auch in Herne vor Andreas & Co. nicht sicher ist ... :)

    Zitat

    Original von ode


    Brauchst du Hilfe? :floet:


    Über Hilfe freue ich mich natürlich! Ich bin übrigens am 23.5. beim Herner Spielewahnsinn, wo Uwe seine Prototypen vorstellt. Komm doch einfach mal zum Plaudern (und Testen ;)) vorbei!

    Zitat

    Original von Stonie


    Ich glaub du verwechselst da was! Nicht Mercator ,sondern Vor den Toren von Loyang wird dieses Jahr erscheinen und das auch nicht bei Lookout Games sondern bei Hall Games ,also haben sie schon zwei Stände vor denen sie sich hüten müssen.

    Ich habe für Hall Games einen Stand in der Nähe von Hall9000 gebucht - und damit auch in der Nähe von Lookout Games ... :)
    Und ich hätte ehrlich gesagt gar nichts gegen lange Schlangen vor unserem Stand! ;)


    Damit bin ich übrigens das erste Mal als Aussteller in Essen und nicht als Spieler - das wird 'ne harte Umstellung für mich ...