Beiträge von Sankt Peter im Thema „4.5.-10.5.2009“

    Tatsache: Trotz der Serverprobleme (müsste jetzt hoffentlich endlich behoben sein - über Rückmeldungen bin ich natürlich stets dankbar)... noch zum Spielen gekommen:


    Magic zu zweit: haushoch gewonnen
    Smallworld zu 3: Ok, Die Händler Hydras waren einfach zu übermächtig. Ich hatte wieder meine Elben und Riesen.
    Dice Town: Gewonnen!!! Nettes Spiel

    Hallo ode,


    hast Du eigentlich mal Magic gespielt. Ich denke gerade für 2-Spieler Abende ist das ein ideales Spiel. Einfach Sealed spielen, so wie ich es bereits in einem anderen Thread geschrieben habe. Ist kostenseitig überschaubar und man sammelt automatisch nebenher die eine oder andere Karte. Hat man mal eine gute dabei, dann einfach über www.magickartenwelt.de verkaufen und damit den nächsten Magic-Abend finanzieren.


    ich denke Magic könnte Euch Spaß machen...